Energieholz
schild

Energieholz

Die FBG übernimmt Hackholz, an der Waldstrasse gelagert, zu aktuellen Preisen.

Zum Hackholz eignet sich alles Holz, das nicht anderweitig verwendbar ist. Hackholz muß rein sein von Fremdkörpern (Steine, Metall, Müll oder Grünschnitt) und darf auch nicht von der Aufarbeitung und Bringung verschmutzt sein. Haufen müssen rechtwicklig zur autobefahrbaren Waldstraße gelagert werden.


Die Nachfrage und die Preise sind steigend. Die Aufnahme erfolgt über die Holzliste des Revierleiters.

Die FBG Energieholz Hochrhein liefert auch Waldhackschnitzel für moderne Hackschnitzelöfen in der Region ab Lager oder frei Silo.

 

Bei Interesse wenden Sie sich an folgende Adresse:

 

FBG Energieholz Hochrhein
Hauensteinstraße 14
79713 Bad Säckingen
Tel: 07751 86 3345
Mail: Reiner.Hegar@landkreis-waldshut.de

 

 

 

tuer
Forstbetriebsgemeinschaft Vorderer Hotzenwald Hauensteinstr.14 79713 Bad Säckingen

Home Kontakt Impressum Sitemap Copyright    copyright_sign2010 conception, webdesign by mk-interaktive